Gute Gründe, um mit uns zu arbeiten:
Super, dann legen wir am besten gemeinsam mit erfolgreichem Online Marketing sowie seriöser Suchmaschinenoptimierung SEO los. Mit Weitblick auf nachhaltige Erfolge:
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!
SEO Suchmaschinenoptimierung für Online Marketing Lösungen wie Landing Pages, Corporate Webauftritte oder mobile Sites.
SEO, steht für Search Engine Optimisation (SEO), zu deutsch Suchmaschinenoptimierung und gehört zu Marketingaktivitäten im Online Marketing Bereich.
Es gibt nicht schlimmeres, als über einen Webauftritt / Webshop zu verfügen, der nur unzureichend oder im schlimmsten Falle bei Suchmaschinen unter den von Ihnen gewünschten Suchbegriffen (Keywords) gar nicht von Ihren Kunden gefunden wird. Somit bleiben die wichtigen Shopbesuche Ihrer Kunden aus.
Wünschen Sie die Optimierung Ihres Webshops bei den Suchmaschinenergebnissen? Legen Sie gleich los: Kontakt.
Es gibt verschiedene Gründe und Faktoren, warum Ihr Webauftritt bei Suchmaschinen nur ein schlechtes oder im schlimmsten Falle gar kein Ranking hat. Kontaktieren Sie uns für einen kostenlosen Website-Check oder Webshop-Check: Kontakt SEO Agentur. Somit wird Ihr Webauftritt auch nicht auf den ersten Seiten der Suchergebnisse bei Suchmaschinen angezeigt respektive dargestellt. Gerne können Sie uns Ihre Website mitteilen und wir machen für Sie einen kostenlosen Website-Check / Webshop-Check.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht: Kontakt SEO Agentur
Bei der Suchmaschinenoptimierung SEO müssen wir zuerst einmal zwischen “OnPage” und “OffPage” unterscheiden. Das heisst, dass Ihre eigenen Inhalte auf Ihrem Webauftritt (also “OnPage”) optimiert sein müssen. Zudem gibt es diverse Faktoren und Regeln, die beachtet werden müssen. Somit gilt es auch stets die Inhalte und Verlinkungen auf Ihre Webpräsenz von anderen Webauftritten (“OffPage”), zu überwachen und anzupassen.
Als einfachen Grundsatz sollten daher Ihre Inhalte stets aktuell, informativ (im Sinne eines Mehrwerts für Ihre Besucher) sowie exakt den Anfragen/Wünschen Ihrer Besucher entsprechen. Stellen Sie daher einfach die verschiedenen Zielgruppen, welche Ihre Webshops besuchen, in den Mittelpunkt.
Wollen Sie mehr wissen? Dann lesen Sie bitte den folgenden Text rund um SEO Suchmaschinenoptimierung, welcher notwendigen Faktoren & Mythen rund um das Suchmaschinen Ranking beleuchtet und aufzeigt:
dass Suchmaschinen wie Google mit einem Algorithmus arbeiten und diesen ständig weiterentwickeln. Ziel dieses Algorithmus ist es aus Sicht vom Suchmaschinenanbieter wie Bing oder Yahoo dem Besucher die bestmögliche Lösung (Thema Relevanz) zu unterbreiten. Sprich der Suchmaschinennutzer (also Sie) möchte nur den für ihn relevanten (und auch interessanten und gewünschten) Inhalt angezeigt haben. Natürlich müssen und vor allem wollen die Suchmaschinen resp. die dahinter stehenden Unternehmen wie Google, Microsoft (bei BING) und Yahoo einen möglichst hohen Gewinn erwirtschaften. Daher ist das kostenpflichtige Schalten von keywordspezifischen Anzeigen wie Google AdWords) bei Suchergebnissen möglich. Somit konkurrenzieren diese Anzeigen die eigentlichen, organischen Resultate von einem Besucher.
Ein Schüler sucht für seine Diplomarbeit „Immobilien und deren Finanzierung“ Informationen. Er sucht also bei einer Suchmaschine unter anderem mit dem Begriff „Immobilienkredite“. Nun werden dem Schüler unter anderem auch kostenpflichtige Anzeigen von Unternehmen, die Immobilienkredite anbieten, angezeigt. Diese sind für den Schüler aber nur sehr bedingt interessant. Eigentlich interessiert er sich eher für eine Enzyklopädie resp. Wikipedia-Seite zum Thema Immobilienkredite oder für einen Fachbeitrag eines Experten mit entsprechenden Informationen und Statistiken der vergangenen Jahre zum Thema. Aber nicht unbedingt für die Aufnahme einer Hypothek, also eines Kredits für den Kauf einer Immobilie.
Sie sehen anhand dieses Beispiels kann der vermeintlich populäre und meistgesuchte Begriff (also „Immobilienkredite“) zum Thema für eine Bank, welche entsprechende Anzeigen schaltet zum Bumerang werden. Idealer ist es, wenn Sie mit Experten wie uns eine SEO Suchmaschinenoptimierung-Strategie entwickeln und umsetzen. Denn der weniger oft gesuchte Begriff wie z.B. „Immobilienkredit aufnehmen St.Gallen“ ist deutlich aussagekräftiger und dürfte tendenziell von einem potenziellen Kunde sein, welcher in St.Gallen selbst oder im Kanton St.Gallen gewillt ist eine Immobilie zu kaufen und daher nach einer Immobilienfinanzierung sucht. Somit kann in diesem Falle eine Optimierung der organischen (nicht kaufbaren Suchergebnisse) deutlich interessanter sein als eine reine Anzeigenschaltung für den meistgesuchten Begriff.
Anlässlich der Besprechung werden die Unterthemen wie Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing SEM) und Suchmaschinenwerbung / Suchmaschinenanzeigen (Search Engine Advertising, SEA) ebenfalls angesprochen und auch besprochen. Es muss nicht zwingend notwendig sein Suchmaschinenmarketing (SEM) zu machen oder Suchmaschinenwerbung (SEA) zu schalten. Diese Punkte sollten Sie für einen bestmöglichen Erfolg Ihres Projektes stets berücksichtigen.
Wir betreiben nur seriöse Suchmaschinenoptimierung (SEO). Der Begriff SEO Suchmaschinenoptimierung leidet aufgrund von unzähligen, unseriösen Anbietern, welche zweifelhafte Erfolgsgarantien abgeben und sich mit unseriösen Preis-/Leistungsverhältnissen profilieren. Denken Sie daran, dass Nachhaltigkeit auch beim Thema „SEO Suchmaschinenoptimierung“ höchste Priorität hat.
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Achtung: Wir sind direkt & ehrlich in unseren Beratungen, daher kann die Wahrheit manchmal auch wehtun.